Neue Projektidee?

Projekt-Coach Andrea Zettel hilft bei der Umsetzung!


Ob unausgegorene Idee im Kopf, gestartete Existenzgründung oder bestehendes Unternehmen: Manchmal braucht es tatkräfitge Hilfe von außen, um einem Projekt zusätzlichen Schwung zu geben.

Dafür gibt es Zettel-hilft.de. Ich stelle meine kreativen, analytischen, sprachlichen und psychologischen Fähigkeiten zur Verfügung, um Ideen zu sortieren und die nächsten Schritte zu tun. Mit Begeisterungsfähigkeit, hoher Konzentrationsfähigkeit und schneller Informationverarbeitung werde ich nicht nur beraterisch tätig, sondern packe tatkräftig mit an, wo es nötig ist. Wir bilden ein Team auf Zeit, während der ich ganz in ein Projekt eintauche und meine Kompetenzen einbringe. Ziel ist es, meinen Kunden* dabei so viel Handwerkzeug mitzugeben, daß sie danach ohne mich zurecht kommen.

Für bestehende Unternehmen:

Eine veraltete Website modernisieren und  Werbematerial auf den neuesten Stand bringen.

Für Gründer/innen:

Prozessorientiertes Website Coaching und gemeinsame Flyergestaltung helfen beim Klären wichtiger Fragen.

Für Menschen mit einem Traum:

Gib Deinem Traum eine Chance: Mach daraus ein Projekt! Und wenn nötig, hol Dir Unterstützung.



* Ich habe mich entschieden, auf dieser Website je nach Situation die Leser mit Sie oder Du anzusprechen, um beiden Varianten gerecht zu werden. Wenn Ihnen die eine oder die andere Bezeichnung wichtig ist, bitte ich darum es mir bei der Kontaktaufnahme mitzuteilen.

Zugunsten der Lesbarkeit benutze ich meist die männliche Form; angesprochen sind jeweils alle Geschlechter.


Ob Website erstellen, Flyer gestalten, Informationen recherchieren oder neue Fähigkeiten erlernen:

Zettel-hilft.de. Hilfe zur Selbsthilfe.