Referenzen

Das sagen zufriedene Kunden



Meine Seite stand innerhalb von zwei Stunden. Toll! Alle wichtigen Informationen sind drin, und sehr gut auffindbar.  Schön übersichtlich. Allein hätte ich das nicht hinbekommen. Danke!

Wolfgang Schramm (2017)  -  wolfgang-schramm.net


Ich hatte die Ideee, eine regionale Austauschgruppe für junge Mütter zum Thema windelfrei ins Leben zu rufen. Als ich Andrea darauf ansprach, war sie gleich begeistert. Wir verbrachten einen Nachmittag gemeinsam am PC und schon hatten wir eine Website und einen Flyer fertig. Es war eine entspannte und inspirierende Zusammenarbeit, die sehr viel Spaß gemacht hat.

Verena Herleth (2012)  -  www.topfgefluester-info.jimdo.com


Andrea hat unsere Seite innerhalb weniger Stunden zu Jimdo umgezogen, weil die Kommunikationswege mit unserem früheren Webmaster immer zu lang waren. Nun können wir kleine Änderungen selbst vornehmen.

Gunnar Klimmer (2012)  -  www.kreativwerk.com


Andere Leute, die mir früher bei meinen Computerangelegenheiten halfen, taten immer gleich wer weiss wie wichtig und sagten wie schwierig doch alles wäre. Man musste im Kopf erstmal extra für sie übersetzen, was man meinte, alles verbunden mit viel Floskeln und Gedöns. Andrea legt einfach los, weil sie versteht, was Du willst und brauchst. Ich musste keine Rücksicht nehmen oder in speziellem Slang reden können, sie war sofort voll in Service für MICH und nicht irgendeine Technik. Alles ging ganz easy und schnell, und die Berührungsängste mit dem Thema "Website machen" waren unmittelbar wie weggeblasen. Sie nimmt die Scheu, es in Zukunft selbst in die Hand nehmen zu lernen. Insofern geht all die Energie direkt ins Projekt und nicht etwas anderes. Ins anpacken und verwirklichen wollen, was man tatsächlich möchte. Mit dem Ergebnis, dass man hinterher selber mit dem Gestalteten auch klarkommt. Sie weiss sich ausserdem immer zu helfen und orientieren, was alles gehen könnte oder auch wo man nachfragen kann. Insgesamt extrem empfehlenswert, weil sich Andrea so gut einfühlen kann, was man will und braucht und genau das der Fokus ist und bleibt - und nichts anderes.

Purak K. G. Hensel (2010)  -  www.pulsenow.de


Für unsere Vereinsgründung hat Andrea ruckzuck die Internetseite angelegt. Seitdem hat sie sich mit vielen Informationen gefüllt, und jeder im Team kann sie leicht bearbeiten.

Das Team von CreActing.net (2004)  -  www.creacting.net