Preise

Coaching für Website, Flyer und Projekte



Der Deal ist:

Ich stelle meinen Hirnschmalz zur Verfügung und helfe Dir genau da, wo Du Hilfe brauchst. Für Deine Website, Deinen Flyer, Dein Projekt. Und zwar auf die Art und Weise wie es Dir entspricht. 

Sollte Dein Anliegen nicht in der Leistungsübersicht aufgelistet sein, frag trotzdem einfach mal an.

Stundensatz 40,- €*

+ ggf. Anfahrt**

+ ggf. U&V bei längeren Projekten.

Sonderregelungen nach Absprache.

Leistungsübericht:



*Hinweis zu meiner Arbeitsweise: Ich tauche ganz in Dein Projekt ein und arbeite intensiv und hoch konzentriert daran, mit geschickt eingesetzten kreativen Pausen, die zur Arbeitszeit zählen. Lies mehr über das Potential kreativer Pausen und wie du sie gezielt einsetzen kannst.

**Anreise und Fahrtkosten nach Absprache. Ich habe Standorte in Mannheim, Aschaffenburg, Düsseldorf und Hof. Grundsätzlich bin ich dafür offen, deutschlandweit zu reisen, da ich gern unterwegs bin und Leute mit tollen Projekten kennen lerne. Frag einfach, und wir schauen ob wir einen passenden Termin finden, der auf dem Weg liegt.