Kontakt

Anfrage schicken

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich freue mich darauf, mit Dir ein Team auf Zeit zu sein.

Lass uns Dein Projekt angehen!

Andrea Zettel

Projekt-Coach | freisch. Künstlerin | B.Sc. (Hons) Psychology

Tel: 0151 560 460 22

Mail: andrea at zettel - hilft punkt de

Als vielbegabte Scanner-Persönlichkeit kreiere ich ständig neue Ideen und komme mit dem Umsetzen kaum hinterher. Das Beflügelndste ist für mich immer der Anfang eines Projekts: Ich bin fasziniert davon, wie aus einer Idee konkrete Inhalte werden, die sich in einem kreativen Prozess strukturieren. Wenn ich eine Website mit Jimdo baue oder einen Flyer gestalte, entwickelt sich meine Idee während des Bauens der Seite ständig weiter und konkretisiert sich.

 

Mein Begabungs-Mix, der sich von der analytischen über die sprachliche bis hin zur künstlerischen Ebene erstreckt, gepaart mit hoher Konzentrationsfähigkeit, psychologischem Einfühlungsvermögen und pädagogischem Geschick, führt zu einer besonderen Arbeitsweise: 

 

Ich tauche mit Dir gemeinsam voll und ganz in dein Projekt ein und arbeite hoch konzentriert daran. So kann ich in kurzer Zeit viele Informationen verarbeiten. Der direkte gegenseitige Austausch beflügelt das Ganze noch, so als würde man die beiden Gehirne zusammenschließen und die Kapazität dadurch nicht einfach nur addieren, sondern potenzieren. Das habe ich nun schon öfter erlebt - wirklich ein geniales Phänomen. 

 

Das Motto unserer Zusammenarbeit ist "Hilfe zur Selbsthilfe". Ich möchte Dich nicht ewig bei Deinem Projekt betreuen, sondern Dir dabei helfen, Dir neue Fähigkeiten anzueignen und handlungsfähiger zu werden. Denn ich weiß:

 

Du kannst mehr als Du denkst!