Website einfach selber bauen

Website einfach selber bauen mit dem Website Baukasten Jimdo.


Vorbei sind sie Zeiten, da man sich für eine Website zunächst den Aufbau der Seite bis ins kleinste Detail ausdenken musste, um dann einen Experten für die aufwändige Programmierung zu beauftragen. Nun ist alles einfacher geworden: Mit Jimdos genialer Idee "Pages to the people" nimmst du jetzt dein Website-Projekt selbst in die Hand. Mit kurzer Einarbeitungszeit und etwas Kreativität bezüglich Aufbau und Inhalt der Seite kannst du in kurzer Zeit ein ästhetisch ansprechendes und technisch einwandfrei funktionierendes Produkt in den Händen (auf dem Bildschirm) haben.

 

Dir ist das immernoch zu schwierig? Du hältst dich für einen computertechnischen Legastheniker? Oder kannst zwar mit Jimdo umgehen, aber es fehlt dir an Ideen für ansprechenden Inhalt oder an klarer Struktur für den Aufbau? Manchmal benötigt es nur eine kleine Starthilfe, einen Impuls von außen, jemanden der ein paar Schritte mit einem gemeinsam geht. So jemanden findest du bei Zettel-hilft.de. Beschreibe dein Anliegen so, dass es auf einen Notizzettel passt, und ich schaue was ich tun kann. Mit meinem prozessorientierten Website Coaching helfe ich dir genau an den Stellen, wo du Hilfe benötigst.